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Eat.Sleep.Train.Repeat

Training bedeutet Stress für den Körper, Stress bedarf Erholung und diese gebe ich meinem Körper jetzt. Nach einem harten Brustworkout mit anschließender Trizepszerstörung bin ich froh endlich im Bett zu liegen. Heute wurden wieder Limits geknackt, Arbeit getan. Morgen geht's weiter mit einem ordentlichen Rückenworkout, danach entspannen mit der Freundin. Der Muskel wächst in der Regenerationszeit, nicht während des Trainings. Denkt daran euerm Körper für die Proteinbiosynthese zwischen 48 und 72 Stunden Zeit zu geben. Gebt ihr dem Muskel nicht die Zeit sich zu regenerieren, werdet ihr keine bzw. im "Idealfall" ganz minimale Fortschritte machen. Trainiert mit dem Körper, nicht gegen ihn. Most important thing: Hört auf euern Körper. Kleiner Tipp von mir um die Muskelerholung zu verbessern und Muskelkater entgegenzuwirken: Wärme (Baden,warme Sachen), Proteinzufuhr erhöhen und Magnesium. In diesem Sinne: Frohes Regenerieren, mögen die Gains kommen. #ready2gain
14.8.14 23:50
 


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bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zumsixpack / Website (14.8.14 23:54)
cooler blog bisher. Mach weiter !! motivation brauchen viele :D


(15.8.14 13:59)
Dankeschön !
Sehe ich genauso, Motivation ist das Wichtigste im Leben.

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