* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zumsixpack

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.08.14 14:11
    Wie lang trainierst du s
   15.08.14 14:14
    Klar darfst du fragen.
   15.08.14 14:22
    Cool bist also auch groß
   15.08.14 14:31
    Ja, leider :D Groß ist s
   15.08.14 15:05
    ok ok naja solange du ni
   25.10.16 17:52
    TorkRw gsxhdevohcin, [u






Jeder Tag eine neu Chance

Jeder Tag bietet euch eine neue Chance, einen Neuanfang. Ihr alleine entscheidet wie ihr in den Tag startet. Jeder von euch hat die Möglichkeit mit einem Lächeln in den Tag zu starten und eine positive, optimistische Einstellung zu haben.

Egal was passiert, bleibt positiv. Blendet die negativen Gedanken aus, fokussiert euch auf das, was euch glücklich macht, auf das was ihr habt und auf das, was ihr erreichen wollt.
Negatives wird euch nur runterziehen, es wird euch auf Dauer nicht weiterbringen , wenn ihr dem Negativen mehr Beachtung schenkt, als dem positiven.

Ich bin gerade wachgeworden, habe einen extremen Muskelkater von gestern. Aber wisst ihr was? Ich liebe es. No Pain, No Gain. Für mich gibt es kein besseres Gefühl als zu spüren, dass ich etwas für meinen Körper getan habe. Und glaubt mir Leute , es lohnt sich.

Jetzt gibt es erstmal ein kleines Workout aus Kniebeugen, Liegestützen und Kreuzheben um den Körper ein bisschen in Vorbereitung für den Tag zu bringen. Anschließend gibts ein gesundes High-Carb-Frühstück, nachdem es dann ab ins Gym geht. Ich kann es schon wieder kaum erwarten. Gerade aufgewacht, direkt fokussiert und in Gedanken im Gym. So muss das sein Leute, wenn ihr etwas erreichen wollt, müsst ihr es dauerhaft fokussieren. Habt im Kopf was ihr erreichen wollt, wie ihr einmal aussehen wollt, wie euer Erfolg aussieht und haltet daran fest.

#smashtheback
15.8.14 10:11
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Newbie (15.8.14 13:34)
Alles schön und gut lieber Flo... aber machst du das eigentlich professionell? Ich frage mich nämlich gerade, wie sich ein derart voller Trainingsplan, ausreichend Schlaf und eine Vollzeitstelle vereinbaren lassen...


(15.8.14 13:50)
Mein Ziel ist es professionell zu werden, noch mache ich es hobbymäßig. Es ist kein voller Trainingsplan, morgens mach dem Aufstehen mache ich ein kleines Workout, das maximal 5 Minuten beansprucht. Mein Training beschränkt sich auf 60-90 Minuten intensives Workout. Vollzeitstelle habe ich keine, ich bin erst 18 und habe grade mein Abi gemacht, dementsprechend habe ich im Moment viel Freizeit. Schlafen tue ich nebenbei täglich 8 Stunden.

Ich sag dir soviel: selbst mit einem Vollzeitjob kannst du alles erreichen. Wenn du wirklich etwas willst, schaffst du es egal wie der Rest deines Tages aussieht.


zumsixpack / Website (15.8.14 14:11)
Wie lang trainierst du schon wenn ich fragen darf?


(15.8.14 14:14)
Klar darfst du fragen.
Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren, achte seit knapp einem halben Jahr gezielt auf meine Ernährung und mache entsprechende Fortschritte, allerdings bin ich noch meilenweit von meinem Ziel entfernt.

Damit du eine kleine Vorstellung hast: Ich bin 1,93m groß und wiege derzeit ein bisschen über 90kg bei einem KFA im 14-15% Bereich.


zumsixpack / Website (15.8.14 14:22)
Cool bist also auch groß :D
bin selbst 191cm jaja wir brauchen immer bisschen länger um fleisch draufzupacken. Aber du bist ja schon gut dabei mit über 90kg. Bleib dran !!


(15.8.14 14:31)
Ja, leider :D Groß ist schwieriger, aber dafür wirken wir trainiert wesentlich breiter :D

Das Problem bei mir ist nur immer, dass sich mein Fett einzig und allein am Bauch ablagert. Das regt mich immer richtig auf :D


zumsixpack / Website (15.8.14 15:05)
ok ok naja solange du nich über 15% kfa gehst wird das dann hoffentlich kein Problem sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung